News 2015

Sieger im Schießwettkampf ermittelt

Zugkönige 2015

So ist Karneval in Gillrath

Et is mal wieder klar: Petrus is enne Karnevalsjeck, denn bei strahlendem Wetter zog am Tulpensonntag ab 15:33 der bunte Karnevalszug durchGillrath. Vorbei an sehr zahlreichen Zuschauern aus dem Umland, bepackt mit vielen hundert Kilo Wurfmaterial und natürlich mit super Stimmung, die sich auch auf dem Saal im Dorfzentrum noch lange auf dem Höhepunkt hielt. Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer für die wirklich abwechslungsreiche Schau, den vielen Helfern, Organisatoren und Ordnungskräften und den Anwohnern, die die große Straßen-Party so schön unterstützt und beköstigt haben. So konnten wir dem diesjährigen Motto wirklich gerecht werden, denn mit viel Witz und Überschall, fiere wir in Jelder Karneval. Vielen Dank „like“-Emoticon

JHV der Schützen 2015

17.1.2015 Jahreshauptversammlung der Bruderschaft

Nach der Begrüßung der 43 anwesenden Schützen durch Präsident Hermann Roth, kamen die angekündigten Tagesordnungspunkte zum Vortrag.

  • Totengedenken
  • Bericht des Geschäftsführers
  • Bericht der Kassenprüfer

In der JHV wurde der bestehende Vorstand, die Offiziere und Kassenprüfer in ihrem Amt bestätigt.

Weiterhin wurden die bevorstehenden Termine und Projekte vorgestellt und von der Versammlung zur Kenntnis genommen.