Karneval 2018

Karneval in Gillrath

Seit nun schon wieder 11 Jahren hat sich der Gillrather Tulpensonntagszug zu einem der größten im Stadtgebiet Geilenkirchen entwickelt.

Zahlreiche Gruppen aus Gillrath und den Nachbarorten bieten den vielen hunderten Zuschauern am Streckenrand eine tolle Kulisse.

Los geht`s wie immer um ca.15.33 Uhr. Die Startzeit kann bedingt durch die Anreise einiger großer Gruppen leicht in Richtung 16.00 Uhr variieren.

Wem also das Zeitfenster passt und wer gerne im Gillrather Tulpensonntagszug mitgehen möchte, ist herzlich willkommen.

Anmeldungen nehmen alle Vorstandsmitglieder gerne entgegen und senden die nötigen Unterlagen zu.

Bitte melden sie sich an unter Kontakt.

Die Aufstellung des Zuges findet wie jedes Jahr am Hatterather Weg statt und der Zug schlängelt sich über die Birgdener-Straße / Karl-Arnold-Straße / Zum Emondshof / An der Burg / Kreisbahnstraße bis zur Pfarrer-Lowis-Straße wo sich der Karnevalszug auflöst.

Im Anschluss  findet wieder eine tolle Karnevalsparty mit garantierter Stimmung im Pfarrzentrum Haus Vossen statt.

Auch hier ist die St. Blasius Schützenbruderschaft mit allen verfügbaren Kräften auf Ihr zahlreiches Erscheinen vorbereitet und wird für das leibliche Wohl sorgen.

Freuen Sie sich also auf einen tollen Tulpensonntag in Gillrath, wenn es heißt:

Jelder fiert et 11 Johr, Tulpensonntag wunderbar!

Dies soll aber für das Jahr 2018 nicht das einzige Event sein, was Feierwütige nach Gillrath lockt!!!

Vom 7.-10.9.2017 ist die St. Blasius Schützenbruderschaft

Gillrath Ausrichter des Bezirksschützenfestes und beginnt ihr Fest mit einem tollen Eventabend mit den kölschen Gruppen  Cat Balou und Querbeat.

Karten hierzu sind erhältlich an den Vorverkaufsstellen und allen Vorstandsmitgliedern der Schützenbruderschaft Gillrath.